Methoden

Es gibt nur selten den einen richtigen Weg um seine Aufgaben und Wünsche anzugehen.

 

Daher kombiniere ich in den Sitzungen je nach Bedarf und Zielsetzung meine Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 

 


Das sind die 3 Schlüssel zu Deiner Kraft, denn dort findest du all das was du benötigst um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen.

 

  1. Nichts im Leben geschieht ohne Grund

Somit hat auch jedes Ereignis in unserem Leben einen tieferen Sinn. Nur liegt es an uns, diesen Sinn zu verstehen und auch als solchen anzunehmen.

 

 

2. Jeder Mensch hat einen Schatz in sich

Ein Jeder hat ein kleinen Teil dieses Schatzes schon einmal aufblitzen sehen, wenn z.B. die sogenannte "innere Stimme" oder das "Bauchgefühl" versucht, einem hilfreich Beiseite zu stehen.

 

 

3.Höre auf deinen Körper

Man kennt dieses Sprichwort nur allzu gut, aber man schenkt ihm viel zu wenig Beachtung. "Dein Körper ist der beste Freund deiner Seele." Mache dir diese Freundschaft zu nutzen.  

 

 

Sei dir gewiss, dass auch du all die Fähigkeiten schon besitzt diese Informationen abzurufen.  Nur ab und an verliert man einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem du dich selbst siehst zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass du Deine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kannst.

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.