Frei von Ängsten

Die Angst als Solches kann grundsätzliches etwas Gutes sein, da sie unsere Sinne schärft und wir wachsamer und fokussierter sind.

 

Sie sollte aber dein alltägliches Leben nicht bestimmen oder gar einschränken.

 

Ab wann Handlungsbedarf besteht bzw. wann der Punkt gekommen ist, dass es jetzt reicht entscheidest nur du, aber warte nicht zulange, dass Leben ist zu schön, um es mit angezogener Handbremse zu leben...

 

 

Anwendungsbereiche

  • Prüfungsangst, Redeangst
  • Flugangst, Höhenangst und Platzangst
  • Ängste vor Tieren wie Spinnen, Hunden, u.s.w.

 


Kosten der Behandlung

  • Sitzung ca. 1,5h.
  • Das Leben ist zu schön, um es mit angezogener Handbremse zu leben.
  • Folgetermine sind nach Bedarf und Wunsch wählbar.

 

160,00 €  Termin buchen

Gesamtpreis

 

 


Zahlungsmöglichkeit

 

Der Gesamtpreis von 160,00€ ist im Anschluss der Sitzung bar in meiner Praxis zu bezahlen.

 

 

 

Kontakt
08092 / 850 24 91

01575 / 82 31 333
info@deine-kraft.de

 


Erfahre mehr über die Behandlungsmethoden

In den Sitzungen kombiniere ich die verschiedenen Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 

 


Noch unschlüssig?

Kann auch ich endlich frei von Ängsten werden?

 

Vorab sei dir gesagt, dass du all die Fähigkeiten die es benötigt um dieses Ziel zu erreichen bereits in dir trägst. Nur ab und an verliert man einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

 

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem du dich selbst siehst zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass du Deine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kannst.

 

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.

 

 

 

Wieviele Termine werde ich in der Regel benötigen?

 

Eines meiner Ziele in den Sitzungen ist, dass du selbst ein Gefühl für dich und deine Situation bekommt. Du wirst daher sehr gut selbst einschätzen können, ob oder wann eine weiterer Termin stattfinden soll.

 

Pauschal kann man es nicht sagen, da jeder Mensch und seine Situation ganz individuell ist.

 

Die Erfahrung meiner letzten 12 Jahre als Berater hat aber gezeigt, dass man je nach Thematik durchaus schon mit 1 - 3 Terminen sein Ziel erreichen bzw. eine nachhaltige Veränderung seiner Situation herstellen kann.