Gesund abnehmen

 

 

Du hättest eigentlich das Wissen über Ernährung und Bewegung um deine Wunschfigur zu erreichen.

 

Dein innerer "Schweinehund" ist aber zu stark oder es fällt dir schwer deine anfängliche Motivation dauerhaft zu halten?

 

 

Mein spezielles Packetangebot für diese Aufgabe:

  • Abnehmen ohne Jojo-Effekt.
  • Du benötigst nur zwei Sitzung mit jeweils 1,5h - 2,0h.
  • Wir finden für dich mit Kraft deines Unterbewusstseins individuelle Lösungen um deine alten und ungesunden Essgewohnheiten leicht und natürlich einzustellen.
  • Du erlernst Hypnose-Techniken, mit denen du auch im Anschluss an die Behandlung dein Ziel weiter verstärken und sogar noch ausbauen kannst und somit dein erreichtest auch dauerhaft halten kannst.

 

390,00 € Termin buchen

Gesamtpreis

 


 

Sparangebot für zwei Personen:

  • Erreiche dein Wohlfühlgewicht zusammen mit deiner besten Freundin/Freund oder Partner.
  • Gewinne durch deine liebgewonne Begleitung noch mehr Vertrauen in dich und dein Vorhaben.

 

350,00 € Termin buchen

Gesamtpreis p.P.

 

 


 

Erhältlich auch als Geschenkgutschein für deine Liebsten.

 

Vielleicht kennst du in deinen Umfeld jemanden der - Gesund abnehmen - möchte.

 

Ein Geschenk von Herzen, perfekt für Geburtstage und Feiertage geeignet.

 


Zahlungsmöglichkeit

 

Bei einer selbstgenutzten Behandlung wird der Gesamtpreis erst nach Abschluss der letzten Sitzung bar in meiner Praxis bezahlt.

 

Der Geschenkgutschein ist im Bestellvorgang zu bezahlen und wird dann per Einschreiben an deine angegebene Wunschadresse versendet.

 

 

 

Kontakt
08092 / 850 24 91

01575 / 82 31 333
info@deine-kraft.de

 


Erfahre mehr zu den Behandlungsmethoden

In den Sitzungen kombiniere ich die verschiedenen Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 


Noch unschlüssig?

Kann ich meinen innerer Schweinehund besiegen?

 

Vorab sei dir gesagt, dass du all die Fähigkeiten besitzt diesen mit Leichtigkeit zu besiegen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nur ab und an verliert man einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

 

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem du dich selbst siehst zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass du Deine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kannst.

 

Somit kannst auch DU dein Ziel - gesund abnehmen - erreichen und dies dann auch dauerhaft halten.

 

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.