Onkologische Begleitung

Optimiere deine Genesung

 

Dies ist möglich, indem du parallel zu den schulmedizinischen Verfahrensweisen deine Gefühlswelt durch fachliche Herangehensweise stabilisierst und dadurch eine positive Kettenreaktion in allen Bereichen deines Lebens auslöst.

 

Diese These wird in wissenschaftlichen Studien belegt, so unter anderem auch in der des weltbekannten Krebstherapeuten O. Carl Simonton, in der er schreibt, dass diese parallele Herangehensweise das Optimum der Möglichkeiten ist, um einen guten Behandlungsverlauf zu erzielen, da sich beide Behandlungswege unterstützen und vor allen Dingen ergänzen.

 

 

Erfahre mehr über die Behandlungsmethoden

In den Sitzungen kombiniere ich die verschiedenen Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 

 


Kosten der Behandlung

Onkologische Begleitung

  • Sitzung ca. 1,5h.
  • Optimiere deine Genesung.
  • Folgetermine sind nach Bedarf und Wunsch wählbar.

 

 

160,00 € Termin buchen

Gesamtpreis


Zahlungsmöglichkeit

 

Der Gesamtpreis von 160,00€ ist im Anschluss der Sitzung bar in meiner Praxis zu bezahlen.

 

 


Noch unschlüssig?

Ich weiß mir keinen Ausweg mehr. Kannst du mir "helfen"?

 

Vorab sei dir gesagt, dass du all die Fähigkeiten die es benötigt um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen bereits in dir trägst. Nur ab und an verliert man einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

 

Auch wenn vielleicht dein Verstand zurzeit diese Worte nur sehr schwer zulassen kann, sind sie dennoch wahr.

 

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem du dich selbst siehst zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass du Deine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kannst.

 

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.

 

 

Wieviele Termine werde ich in der Regel benötigen?

 

Eines meiner Ziele in den Sitzungen ist, dass du selbst ein Gefühl für dich und deine Situation bekommt. Du wirst daher sehr gut selbst einschätzen können, ob oder wann eine weiterer Termin stattfinden soll.

 

Pauschal kann man es nicht sagen, da jeder Mensch und seine Situation ganz individuell ist.

 

Die Erfahrung meiner letzten 12 Jahre als Berater hat gezeigt, dass bei diese Thematik oftmals eine Begleitung von 1 -5 Terminen bedarf.