Lachende Kinderherzen

Diese Form der Behandlung liegt mir sehr am Herzen, da man Kindern ein unbeschwerteres Aufwachsen ermöglichen kann und somit viele Folgeprobleme erst garnicht entstehen lässt.

 

 

Anwendungsbereiche

  • Steigerung des Selbstvertauens und der Selbstwertschätzung
  • Kraft finden, um Gedanken und Gefühle ohne Furcht auszudrücken
  • Hilfe bei der seelischen Verarbeitung von Scheidungskindern

  • Frei von Mobbing - Attacken
  • Verbesserung der Lernfähigkeit
  • Abklingen von Lampenfieber und Prüfungsängsten

 

Erfahre mehr über die Behandlungsmethode

 

Bei Kindern bis zum ca. 10. Lebensjahr verwende ich die Techniken der Energiearbeit, um die jeweiligen Aufgaben anzugehen.

 

Der große Vorteil hierbei ist, dass das Kind nicht aktiv etwas machen muss und somit eine sehr sanfte, nahezu spielerische Art der Behandlung erfahren kann.

 

Gerne kannst du als Elternteil bei der Behandlung auch mit dabei sein. Dies ist sogar erwünscht, da sich Kinder oftmals wohler fühlen, wenn Sie jemand Vertrauten an ihrer Seite haben.

 

 

Wichtiger Hinweis

 

Kinder bis zum ca. 12. Lebensjahr machen oftmals durch Ihr Verhalten Ihre Bezugspersonen auf deren eigenen Aufgaben und Probleme aufmerksam.

 

Dies alles wird nicht aktiv vom Kind gesteuert, sondern geschieht unbewusst. Wenn sie älter werden legen sie dies dann auch automatisch wieder ab.

 

Betrachte dich daher liebevoll selbst und das nahe Umfeld deines Kindes, ob dies evtl. bei euch zutreffen könnte.

 

 


Kosten der Behandlung

Lachende Kinderherzen

  • Sitzung ca. 1,5h.
  • Unbeschwert aufwachsen um Folgeprobleme erst garnicht entstehen zu lassen.
  • Folgetermine sind nach Bedarf und Wunsch wählbar.

 

160,00 € Termin buchen

Gesamtpreis


Zahlungsmöglichkeit

 

Der Gesamtpreis von 160,00€ ist im Anschluss der Sitzung bar in meiner Praxis zu bezahlen.

 

 


Noch unschlüssig?

Kannst du wirklich meinem Kind "helfen"?

 

Vorab sei dir gesagt, dass dein Kind all die Fähigkeiten die es benötigt um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen bereits in sich trägt. Nur ab und an verliert es einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

 

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem es sich selbst sieht zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass es  Seine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kann.

 

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dein Kind sehr gerne dabei.

 

 

Wieviele Termine werden in der Regel benötigt?

 

Eines meiner Ziele in den Sitzungen ist, dass dein Kind selbst ein Gefühl für sich und seine Situation bekommt. Es wird daher sehr gut selbst einschätzen können, ob oder wann eine weiterer Termin stattfinden soll.

 

Pauschal kann man es nicht sagen, da jeder Mensch und seine Situation ganz individuell ist.

 

Die Erfahrung meiner letzten 12 Jahre als Berater hat aber gezeigt, dass man je nach Thematik durchaus schon mit 1 - 3 Terminen sein Ziel erreichen bzw. eine nachhaltige Veränderung seiner Situation herstellen kann.