Über mich

Persönliches

 

Ich bin am 21.01.1982 geboren und hatte in meiner Kindheit wie Jugend, dass große Glück eine Erziehung zu genießen in der die feinstoffliche wie die rationale Welt mir vorgelebt wurde.

Durch diese Vielfalt an Sichtweisen und Möglichkeiten wie man die großen und kleinen Aufgaben des Leben angehen kann, bekam ich immer mehr ein Verständnis wo mein Weg einmal hingehen soll.
Vor allem habe ich mir aber Herangehensweisen angeeignet, wie man beide Welten kombinieren kann und somit das Optimum seiner selbst findet.

Mit Anfang 20 habe ich dann noch eine Chronik meiner Familie gemacht, diese geht zurück bis ins 16. Jahrhundert. Durch diese Recherchen und den sehr erkenntnisreichen Informationen wurde mein Verständnis über unser Tun und Handeln hier auf Erden auf eine noch ganz andere Ebene erweitert.

Ich liebe und lebe mein Leben mit all seinen Wellen durch die ich gehen darf. Auf dieser Reise begleitet mich seit vielen Jahren meine liebe Frau an meiner Seite. Liebe Vlasta ich bin sehr froh und dankbar, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben.

Auch wurde mir noch ein großes Geschenk zu teil. Ich wurde Papa von drei wunderbare Kindern (Drillinge). Diese ermöglichen mir noch einmal die Welt aus Sicht eines Kindes zu sehen, dass ist wunderschön und faszinierende zu gleich.

 

 


Qualifikationen

 

  • Master-Hypnotiseur
  • Lebensberater
  • Psychoonkologischer Berater
  • Fachausbildung Kinderhypnose
  • Rückführungsleiter
  • Ernährungsberater
  • Reiki-Meister - nach den Lehren von Dr. Mikao Usui

 

Hinweis

 

Meine verschiedenen Aus- und Fortbildungen, sowie Qualifikationen absolvierte ich unter anderem im TherMedius-Institut (TMI) für medizinische und therapeutische Fachausbildung und im Medialenkreis Oberlauterbach.

 


Meine höchste Auszeichnung

 

 

Trotz alle meiner Ausbildungen die ich genießen durfte, ist die höchste Auszeichnung die ich in Papierform besitze eine Zeichnung von meinem Neffen Florian.

Er war damals 6 Jahre alt und hat mir zu meinem Geburtstag am 21.01.12 ein Bild von mir gemalt, mit den Worten " DU STRAHLST".

Als man mir sagte, dass er dieses Bild ganz alleine und ohne jeglicher Aufforderung gemalt hat, hat es mein Herz noch mehr erstrahlen lassen.

 

(Rückseite)