Frei von Blockaden

 

 

Lebe dein Leben so wie du es möchtest, frei von all dem was dich behindert oder blockiert.

 

Anwendungsbereiche

  • Lösen von bewussten und unbewussten Blockaden.
  • Lernen von Vergangenem loszulassen.
  • Heilen deines inneres Kindes.
  • Das "Warum" in Bezug auf viele Bereiche und Ereignisse des eigenen Lebens verstehen.
  • Verstehen von immer wiederkehrenden Träumen.
  • Erkennen und Aufarbeiten von hinderlichen Gefühls- und  Denkstrukturen.

 


Kosten der Behandlung

  • Sitzung ca. 1,5h.
  • Lebe dein Leben so wie du es möchtest, frei von all dem was dich behindert oder blockiert.
  • Folgetermine sind nach Bedarf und Wunsch wählbar.

 

160,00 € Termin buchen

Gesamtpreis

 


 

 Erhältlich auch als Geschenkgutschein für deine Liebsten.

 

Vielleicht kennst du in deinen liebgewonnen Umfeld jemanden der auch seinen

Weg finden möchte, frei von Blockaden.

 

Ein Geschenk von Herzen, perfekt für Geburtstage und Feiertage geeignet.

 


Zahlungsmöglichkeit

 

Bei einer selbstgenutzten Behandlung wird der Gesamtpreis von 160,00€ nach Abschluss der Sitzung bar in meiner Praxis bezahlt.

 

Der Geschenkgutschein ist im Bestellvorgang zu bezahlen und wird dann per Einschreiben an deine angegebene Wunschadresse versendet.

 

 

 

Kontakt
08092 / 850 24 91

01575 / 82 31 333
info@deine-kraft.de

 


Erfahre mehr über die Behandlungsmethoden

In den Sitzungen kombiniere ich die verschiedenen Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 

 


Noch unschlüssig?

Kann auch ich endlich frei von Blockaden werden?

 

Vorab sei dir gesagt, dass du all die Fähigkeiten die es benötigt um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen bereits in dir trägst. Nur ab und an verliert man einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

 

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem du dich selbst siehst zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass du Deine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kannst.

 

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.

 

 

Wieviele Termine werde ich in der Regel benötigen?

 

Eines meiner Ziele in den Sitzungen ist, dass du selbst ein Gefühl für dich und deine Situation bekommt. Du wirst daher sehr gut selbst einschätzen können, ob oder wann eine weiterer Termin stattfinden soll.

 

Pauschal kann man es nicht sagen, da jeder Mensch und seine Situation ganz individuell ist.

 

Die Erfahrung meiner letzten 13 Jahre als Berater hat aber gezeigt, dass man je nach Thematik durchaus schon mit 1 - 3 Terminen sein Ziel erreichen bzw. eine nachhaltige Veränderung seiner Situation herstellen kann.