Glücklicher Nichtraucher mit Hypnose in Ebersberg

 

 

Zum glücklichen Nichtraucher kannst du nur werden, wenn die Veränderung nicht nur im Bewusstsein, sondern auch im Unterbewusstsein stattfindet.

 

Begib dich mit mir auf eine Reise zu deiner wahren Natur, in der gar keine Zigaretten gebraucht werden.

 

Mein spezielles Paketangebot für glückliche Nichtraucher

 

  • Effektiv und ohne Gewichtszunahme.
  • Werde tiefenentspannt zum glücklichen Nichtraucher.
  • Du benötigst nur 2 Sitzungen mit jeweils 1,5h - 2,0h.
  • Wir finden für dich mit Kraft deines Unterbewusstseins individuelle Lösungen, um deine alten und ungesunden Rauchgewohnheiten dauerhaft einzustellen.
  • Du erlernst die Techniken der Selbsthypnose, mit denen du auch im Anschluss an die Behandlung dein Ziel weiter verstärken und sogar noch ausbauen kannst.

 

390,00 € Termin buchen

Gesamtpreis

 


 

Sparangebot für zwei Personen:

  • Werde zum Glücklicher Nichtraucher zusammen mit deiner besten Freundin/Freund oder Partner.
  • Gewinne durch deine liebgewonne Begleitung noch mehr Vertrauen in dich und dein Vorhaben.

 

350,00 € Termin buchen

Gesamtpreis p.P.

 

 


Erhältlich auch als Geschenkgutschein

 

Vielleicht kennst du jemanden der ein Glücklicher Nichtraucher sein möchte.

 

Ein Geschenk von Herzen, perfekt für Geburtstage und Feiertage geeignet.

 


Zahlungsmöglichkeit

 

Bei einer selbstgenutzten Behandlung wird der Gesamtpreis erst nach Abschluss der letzten Sitzung bar in meiner Praxis bezahlt.

 

Der Geschenkgutschein ist im Bestellvorgang zu bezahlen und wird dann per Einschreiben an deine angegebene Wunschadresse versendet.

 

 

 

Kontakt
08092 / 850 24 91

01575 / 82 31 333
info@deine-kraft.de

 


 

"Starte noch heute und mach den ersten Schritt um  Deine Kraft in voller Bandbreite zu aktivieren."

 Ich bin für dich da und freue mich von dir zu hören.

                     

Liebe Grüße dein

Max Ernst

Inhaber von - Deine Kraft -

 


In wenigen Schritten auf dem Weg zum glücklichen Nichtraucher

 

In meiner Hypnosepraxis in Ebersberg begleite ich Klienten jeden Alters auf ihrem Weg zu sich selbst. Viele Klienten kommen mit dem Wunsch zu mir, ihr Leben zu ändern. Das ist leichter gesagt als getan, wenn das Unterbewusstsein nicht mitspielt. Mit der Hypnoanalyse können wir den Ursachen für solche inneren Unstimmigkeiten gemeinsam auf den Grund gehen und diese auflösen. Die Rauchentwöhnung in meiner Hypnosepraxis verläuft in drei unkomplizierten Schritten:

  • Im Vorgespräch klären wir bewusst auf, was das Rauchen für dich bedeutet und warum du mit dem Rauchen aufhören möchtest.
  • Meine Herangehensweise in der Trance beinhaltet zwei Arten von Hypnose. Die Analytische- und die Suggestionshypnose. Durch die Kombination dieser beider Techniken erreicht man zu 100% das Optimum der eigenen Möglichkeiten.
  • Wichtig für das Nachgespräch nach der Hypnosesitzung ist das richtige Setting. Außerhalb deiner gewohnten Raucher-Routine kannst du nach der Hypnose zur Ruhe kommen und Erfahrenes im Gespräch mit mir aufarbeiten.

Vom Raucher zum glücklichen Nichtraucher mit Hypnose in Ebersberg

 

Bewusste Entscheidungen gehen in manchen Fällen nicht immer sofort mit unterbewusster Zufriedenheit einher. Raucher kennen das Problem. Die Entscheidung ist getroffen, der letzte Filter ist verqualmt. Warum meldet das Unterbewusstsein Wochen, Monate oder sogar Jahre nach der Entwöhnung noch den Drang zur Zigarette? Nein sagen ist für Raucher eine kleinere Herausforderung als das „Nein fühlen“.

 

In der Hypnosebehandlung arbeiten wir zusammen unterbewusste Blockaden auf, damit die bewusste Entscheidung „ich möchte nicht rauchen“ auch vom Unterbewusstsein getragen wird.

 

Zum glücklichen Nichtraucher werden viele Menschen erst nach Jahren der Entwöhnung, manche können den Drang nie ganz ablegen. Die Hypnose ist eine sanfte Methode, um das Unterbewusstsein neu auszurichten und ohne Gewichtsverlust, Schweißausbrüche oder psychischen Stress zum Nichtraucher zu werden.

 


Erfahre mehr über die Behandlungsmethoden

In den Sitzungen kombiniere ich die verschiedenen Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 


Ablauf der Behandlung für glückliche Nichtraucher

Innerhalb der Hypnosebehandlung erlernst du selbst leichte Hypnose- und Meditationstechniken, die es dir im Alltag erleichtern, unterbewusste Dränge zu kontrollieren. Lerne, dich in Ruhe selbst zu reflektieren und deine tiefen Bedürfnisse zu verstehen.

 

Mit den in der Nichtrauchertherapie erlernten Techniken kannst du den Alltag unbeschwert bewältigen und auch andere Hürden im Leben problemlos meistern. Als erfahrener Hypnotiseur begleite ich dich auf deinem Weg zu einem neuen Ich und gebe dir Techniken an die Hand, damit du deine Ziele aus eigenem Willen erreichen kannst.

 

Vom Raucher zum Nichtraucher werden fällt den meisten Betroffenen sehr schwer. Immer wieder gibt es Rückschläge und Kommentare wie, „du bist wohl nicht willensstark genug!“. Auf Dauer frustrieren solche Einschränkungsversuche und Raucher nehmen diese widerwillig hin.

 

Warum fällt es Rauchern so schwer, ihren bewussten Entscheidungen zu folgen? Die Antworten liegen tief im Unterbewusstsein verborgen, welches in meiner Hypnosebehandlung mit viel Einfühlungsvermögen geöffnet werden kann.

 

 

 


Noch unschlüssig?

Kann auch ich es schaffen Nichtraucher zu werden?

 

Vorab sei dir gesagt, dass du all die Fähigkeiten die es benötigt um dieses Ziel zu erreichen bereits in dir trägst. Nur ab und an verliert man einfach diese Sichtweise auf sich selbst oder hat Schwierigkeiten diese überhaupt erst zu erkennen.

 

Die Aufgabe besteht dann "lediglich" darin, den Spiegel in dem du dich selbst siehst zu reinigen oder etwas anders zu positionieren, sodass du Deine Kraft  in voller Klarheit erkennen und aktivieren kannst.

 

Somit kannst auch DU dein Ziel - glücklicher Nichtraucher - zu sein erreichen und dies dann auch dauerhaft halten.

 

Dieser so leicht beschriebene Vorgang kann jedoch in der Umsetzung oftmals sehr schwer sein. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei.

 


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lange hält der Effekt der Hypnose für glückliche Nichtraucher an?

Das Unterbewusstsein ist ein mächtiges Instrument, welches nahezu jede Entscheidung in unserem Leben beeinflusst. Nach einer erfolgreichen Hypnosebehandlung zur Rauchentwöhnung kann selbst das bewusste Nachdenken über das Rauchen oder das Bedürfnis danach den unterbewussten Rauchdrang nicht wieder entfachen. Nur zwei Sitzungen können das Leben nachhaltig verändern und dir einen Neustart ermöglichen.

Welche Risiken gibt es bei der Hypnose zum glücklichen Nichtraucher?

Nach der Entwöhnung kann es vorkommen, dass du körperliche Entzugserscheinungen verspürst, die auch psychischen Stress auslösen können. Mit meiner einfühlsamen Hypnosebehandlung kannst du diese Stressfaktoren leichter bewältigen und das Nichtrauchen zur Nebensache im Alltag werden lassen. Auch körperliche Entzugserscheinungen können dein gestärktes Bewusstsein nach einer erfolgreichen Hypnosebehandlung nicht ins Wanken bringen.

Welche Vorteile bietet die Hypnose für glückliche Nichtraucher im Vergleich zu anderen Therapieformen in diesem Gebiet?

Hypnose ist eine nichtinvasive, medikamentenfreie Methode zur Kontrolle von psychischer Abhängigkeit. In schulmedizinischen Therapieformen werden Suchtstoffe häufig durch andere Stoffe kompensiert. Die Hypnose zur Rauchentwöhnung in meiner Praxis zielt genau darauf ab, den unterbewussten Drang zum Rauchen zu mildern und psychischen Stress dauerhaft zu verringern. Sie konzentriert sich auf die Behebung der Suchtursachen, nicht nur auf die Symptome.