Hypnose Rückführung   Die Reise in dein früheres Leben

Das Leben wirft viele Fragen auf. Manchmal finden wir die Antworten, die wir im Jetzt suchen, durch einen Blick in die Vergangenheit.

 

Mit der Rückführung in frühere Leben eröffne ich dir in meiner Hypnosepraxis in Ebersberg Wege zu einem neuen Selbst.

 

Mein spezielles Paketangebot für die Reise in dein früheres Leben

  • Erlebe einen der spannendsten Wege zu dir selbst.
  • Du benötigst nur 2 Sitzungen mit jeweils 1,5h - 2,0h.
  • Du hast in deinem früheren Leben schon mehrere Entwicklungsprozesse durchschritten und diese auch erkenntnisreich abgeschlossen. Mach dir dieses Wissen zu Nutze und lasse es in dein jetziges Leben bewusst mit einfließen
  • Kenne ich meinen Partner, Familienmitglieder oder eine mir bekannte Person aus einem früheren Leben?
  • Oder bist du vielleicht einfach nur neugierig auf die Vielfalt der Eindrücke einer Rückführung und willst diese einmal selbst erleben?
  • Gehen wir gemeinsam auf eine Reise zu deinem früheren Ich.

 

 

390,00 € Termin buchen

Gesamtpreis

 


 

  Erhältlich auch als Geschenkgutschein für deine Liebsten.

 

Vielleicht kennst du in deinem liebgewonnenen Umfeld jemanden, der eine Reise in sein früheres Leben machen möchte.

 

Ein Geschenk von Herzen, perfekt für Geburtstage und Feiertage geeignet.

 


Zahlungsmöglichkeit

 

Bei einer selbstgenutzten Behandlung wird der Gesamtpreis erst nach Abschluss der letzten Sitzung bar in meiner Praxis bezahlt.

 

Der Geschenkgutschein ist im Bestellvorgang zu bezahlen und wird dann per Einschreiben an deine angegebene Wunschadresse versendet.

 

 

 

Kontakt
08092 / 850 24 91

01575 / 82 31 333
info@deine-kraft.de

 


 

"Starte noch heute und mach den ersten Schritt um  Deine Kraft in voller Bandbreite zu aktivieren."

 Ich bin für dich da und freue mich von dir zu hören.

                     

Liebe Grüße dein

Max Ernst

Inhaber von - Deine Kraft -

 


Antworten finden mit der Hypnose Rückführung

 

Die Rückführung durch Hypnose hilft Menschen dabei, in Kontakt mit ihrer eigenen Vergangenheit zu treten. Spirituelle und psychologische Fragen wie „woher kommt diese starke Verbindung zwischen mir und einem anderen Menschen?“, oder „warum bin ich so, wie ich bin?“, können in der hypnotischen Regression oder Rückführung beantwortet werden.

 

Vielleicht bist du auch einfach neugierig, welche verborgenen Seiten an dir selbst du in der Hypnose Rückführung entdecken kannst. Nach jahrelanger Erfahrung bin ich selbst überzeugt davon, dass die hypnotische Regression nicht nur Erinnerungen aus dem jetzigen Leben weckt. Vielmehr begibst du dich unter sicherer Anleitung in einen Zustand des freien Erlebens – spirituelle Fragen wie „folgt mein Leben einem Schicksal?“ können auf diese Weise beantwortet werden.

Schritt für Schritt: So läuft die Hypnose Rückführung in meiner Praxis ab

 

In der Hypnose Rückführung arbeiten wir daran, deinen Blick auf dich selbst zu klären. Die Rückführung in frühere Leben zeigt dir auf, welche Möglichkeiten für dich offenstehen. Die Hypnose Rückführung läuft in drei Schritten ab, die nach deinem persönlichen Timing bearbeitet werden:

  • Um deinen Geist zu öffnen, versetze ich dich in der Hypnosesitzung zunächst in eine leichte Trance. So schaffen wir einen sicheren und ruhigen Raum für deine verborgenen Erinnerungen und Gefühle.
  • In der Rückführung gehen wir gemeinsam Jahre, Jahrzehnte oder ganze Lebensspannen rückwärts. Fühle, was sich in den Wurzeln deines jetzigen Seins verbirgt und werde so zu einem neuen Menschen.
  • Nach der Hypnose arbeiten wir das Erlebte im Gespräch auf. Du bekommst dadurch auch wieder die Zeit den Kopf für dein jetziges Leben zu öffnen.

Reise in ein früheres Leben durch Hypnose Rückführung

 

Die Hypnose Rückführung ist keine Frage von Glauben oder Nicht-glauben. Alles im Universum ist miteinander verbunden. Alle Informationen, die du über dich selbst und deine früheren Leben brauchst, sind also tief in deinen Zellen verborgen. Ich lade dich ein auf eine Reise in frühere Leben, auf der du dein essenzielles Ich erfahren und Antworten finden kannst.

 

Alle nötigen Werkzeuge für eine Rückschau in die Vergangenheit trägst du bereits in dir. In der Hypnose werden diese Kräfte bloß aktiviert, um vergangene Erinnerungen bewusst zu machen.

Für eine erfolgreiche Rückführung sind nur zwei intensive Sitzungen in meiner Hypnosepraxis in Ebersberg nötig. Finde jetzt den Weg in ein neues Leben und mache dich auf die Reise zu deinem wahren Ich.

Wie funktioniert die Hypnose Rückführung?

 

„Funktioniert die Hypnose Rückführung wirklich bei jedem, auch bei mir?“ In meinen mehr als 13 Jahren Berufserfahrung als Rückführungsleiter, konnte bis jetzt jeder durch meine Begleitung in eines seiner früheren Leben zurück gehen.

 

Du solltest in deiner Gedankenwelt nur offen dafür sein, dass du schon einmal gelebt hast. Du benötigst hierfür aber keinerlei genauere Vorstellungen, Glaubenssätze oder Ähnliches.

 

Diese Reise ist etwas ganz Besonderes und Unvergessliches für dich. Ich selbst bin jedes Mal aufs Neue fasziniert und begeistert, wenn ich Klienten auf ihrem Weg begleiten und unterstützen darf.

Erfahre mehr über die Behandlungsmethoden

 

In den Sitzungen kombiniere ich die verschiedenen Behandlungsmethoden und kann somit das individuell beste Ergebnis für dich erreichen.

 


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kann mir eine Hypnose Rückführung schaden?

Nein keineswegs. Mit großer Achtsamkeit führe ich dich an deine verbogenen Erinnerungen in früheren Leben heran. So erhältst du die Möglichkeit, Erfahrungen im Trancezustand vorbeiziehen zu lassen und sie ohne Scham, Schuld oder Druck zu betrachten.

Wie wird eine Hypnosesitzung mit Rückführung vor- und nachbereitet?

Im persönlichen Vorgespräch klären wir zunächst auf, wie du dich selbst betrachtest. Gibt es Fragen, die einen klaren Blick auf dich selbst versperren? Während der Hypnose gehe ich achtsam auf die Fragen ein, die dich innerlich beschäftigen. Nach der Sitzung mit all den intensiven Eindrücken und Wahrnehmungen fühlen die meisten Klienten sich etwas erschöpft. Nimm dir daher für den Rest des Tages nicht zu viel vor ,sodass du dein Erfahrenes liebevoll und in aller Ruhe sacken lassen kannst.

Welche Personen profitieren am meisten von der Hypnose Rückführung?

Die rückführende Hypnose muss nicht zwingend zur Behandlung von psychischen oder körperlichen Blockaden eingesetzt werden. Sie kann beispielsweise auch präventiv wirken, um verborgene Stressfaktoren für Körper und Geist zu lösen und ein gesundes und zufriedenes Leben zu unterstützen. Als Ergänzung zu gesunder Ernährung, Meditation und ausreichend Bewegung ist die Hypnose Rückführung der erste Schritt zu vollem Selbst-bewusst-sein.