Klienten Merkblatt

 


Um als Berater nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten zu können, bekommst du von mir dieses Merkblatt ausgehändigt. Ich bitte dich vor deiner ersten Behandlung um Kenntnisnahme, der folgenden Hinweisen.

  • Es wurden mir gegenüber keinerlei Heilversprechen abgegeben, sodass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.
  • Der Berater Max Ernst hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder sogar abgebrochen werden.
  • Es werden bei mir keine schulmedizinischen  Diagnosen, Therapien oder Behandlungen  durchgeführt.
  • Eine Behandlung bei dem Berater Max Ernst, dient ausschließlich zur Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte und Förderung meiner persönlichen Selbstentfaltung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.
  • Ich wurde darüber aufgeklärt, was mich bei den Sitzungen erwartet, und auch darüber, wie sich das Honorar zusammensetzt.