Gästebucheinträge

Kommentare: 21
  • #21

    AM (Samstag, 02 März 2024 14:38)

    Jetzt hatte ich mittlerweile meine 5. Hypnosesitzung bei Max. Hypnose ist eine sehr intensive Möglichkeit, Probleme und eigene Themen auf sehr tiefer Ebene anzugehen. Max hat mir einfühlsam und ausführlich erklärt, wie Hypnose funktioniert. Durch seine extrem liebenswürdige und behutsame Art fiel es mir leicht, mich voll und ganz darauf einzulassen. Es fasziniert mich immer wieder, wie sehr eine tiefe Entspannung noch während der Sitzung entsteht, egal, was einen belastet und anstrengt. Mit viel Liebe, Verstand und Herzblut führt Max einen zum eigenen inneren Kern, meinerseits oft sehr emotional, aber sehr wohltuend befreiend und immer bestens „begleitet“!! Innere Blockaden lösen sich viel schneller auf und mit belastenden Situationen kann ich jetzt wesentlich besser umgehen! Ich kann Max von ganzem Herzen empfehlen!!! Bitte weiter so! Ganz lieben Dank an Dich, Max! Herzliche Grüße, Andrea

  • #20

    Zorano Ernst (Sonntag, 21 Januar 2024 21:10)

    Lieber Papa,

    du bist der beste Hypnotiseur den ich kenne.

    Man merkt er legst sehr viel Qualität in seine Arbeit. Insgesamt wirklich sehr gut und ich würde es auch jedem empfehlen es einmal selber auszuprobieren.

    Vielen lieben Dank Papa für deine tolle Unterstützung.

    Zorano Maximilian Ernst
    (11 Jahre)

  • #19

    Franz Heimgartner (Montag, 18 Dezember 2023 20:30)

    sind voll zufrieden mit dem Pulver ! Löst sich gut auf.
    Sehr gut verdaulich. kann ich nur weiter empfehlen .
    Beste Werte!

  • #18

    Anne (Freitag, 13 Oktober 2023 20:51)

    Ich war vor ca. 2 Monaten zum Blockaden lösen bei Max.

    Seitdem hat sich vieles zum Positiven bei mir verändert .

    Ich bin Max sehr dankbar dafür und kann ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen.

    Er ist ein sehr talentierter Hypnotiseur und macht eine sehr gute Arbeit.

    Danke Max!

  • #17

    Ursula (Montag, 01 Mai 2023 11:34)

    Ich war vor einigen Jahren bei Max zu einer Rückführung, der ich zugegebenermaßen äußerst skeptisch gegenüberstand. Aber Max hat mir durch seine herzliche und einfühlsame Art im Vorgespräch die Angst davor genommen, und ich konnte mich gut darauf einlassen. Es war ein beeindruckendes und bis heute nachwirkendes Erlebnis, von den Erkenntnissen profitiere ich noch heute und denke auch gerne an die Sitzungen zurück. Ich bin froh, dass ich damals den Weg zu Max gefunden habe und wünsche ihm weiterhin alles Gute. Ursula

  • #16

    Jessi (Mittwoch, 13 Juli 2016 22:07)

    Max ist unglaublich toll auf mich und meine Situation eingegangen. Mich haben die Gespräche wirklich weitergebracht denn Max denkt lösungsorientiert- wie ich finde war es die perfekte Hilfe zur Selbsthilfe und auch zur Selbstliebe! Ich Danke dir dafür Max❤

  • #15

    Bernd (Dienstag, 08 März 2016 20:04)

    mein großes LOB an max.

  • #14

    michaela (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:34)

    Durch Max` vertrauenswürdige und liebevolle Art sowie die angenehme Atmosphäre in der Praxis verflogen meine Ängste hinsichtlich der Hypnosebehandlung rasch. Ich habe mich sofort sehr wohl und geborgen gefühlt. Trotz tränenreicher Sitzungen fühlte ich mich anschließend immer leicht und glücklich.
    Ich kann Max von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
    Lieber Max, ich wünsche Dir daß noch ganz viele den Weg zu Dir finden!
    Tausend Dank noch mal:)

  • #13

    caro (Mittwoch, 25 März 2015 00:07)

    Max hat eine so liebenswerte und natürliche Art, dass meine Bedenken hinsichtlich der Hypnose-Behandlung schnell verschwanden und ich mich ganz darauf einlassen konnte. Einfühlsam und kompetent verhalf mir Max zu unerwarteten und erstaunlichen Erkenntnissen. Während der emotional anstrengenden Sitzungen fühlte ich mich von ihm gut aufgefangen.
    Der Praxisraum ist außergewöhnlich schön gestaltet.
    LG Caro

  • #12

    Anja (Sonntag, 22 März 2015 20:55)

    Wegen eines Problems, dessen Hintergrund ich nicht verstehen konnte, ging ich zu Max.
    In einer Rückführung, die 3 Sitzungen dauerte, konnte diese Frage tatsächlich geklärt werden.
    Mir geht es jetzt viel besser, ich kann es verstehen und daran arbeiten.
    Max ist ruhig, verständnisvoll und vertrauenswürdig. Der Weg zu ihm hat sich gelohnt und ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
    Vielen Dank, Max und alles Gute!

  • #11

    Ramona (Freitag, 27 Februar 2015 12:57)

    Max ist ein wundervoller Mensch und ein großartiger Heiler.
    Auf deinem Weg Wünsch ich dir alles Gute. DANKE
    Lg Ramona

  • #10

    Anett (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:39)

    Als ich in seine Praxis kam, habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt, eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre gespürt.
    Die Hypnosebehandlung hat mir einfach gutgetan.
    Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • #9

    Diana (Sonntag, 11 Januar 2015 10:56)

    Max ist ein sehr vertrauensvoller, sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch. Er gibt einem das Gefühl von Verständnis und Sicherheit und er macht seinen Job aus Berufung und von ganzem Herzen und nicht nur zum Geld verdienen! Man ist bei ihm in sehr guten Händen!

    Liebe Grüße

  • #8

    Kristina (Freitag, 02 Januar 2015 17:51)

    Ich verstehe die Menschen nicht die ständig zum Arzt laufen, denn der Körper kann erst von einer kranken Seele schwach werden. Das kann Maximilian Ernst besser erklären, wie du deinen Weg finden kannst und wie es weiter gehen soll! Hab Vertrauen und glaube einfach! Manchmal reicht es nur ein kleiner Hinweis und du weisst schon worum es geht!
    Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse!!!:-)

  • #7

    Marlene (Donnerstag, 01 Januar 2015 09:36)

    Manchmal drückt einem der Schuh, ohne dass man genau weiß, warum eigentlich. Wenn dann alles zuviel wird, kommen körperliche Beschwerden dazu, ohne dass man die genaue Ursache kennt. Man muss dann offen sein für neue Wege und ist bei Max einfach in besten Händen. Effektive und zielorientierte Behandlung. Endlich mal dem Problem auf den Grund gehen. Und sich endlich wieder besser fühlen. Danke Max!

  • #6

    Selli (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:18)

    Ich hatte sehr große Ängste und habe damit alle , auch mich, verrückt gemacht.Bevor ich zu Max gegangen bin,war ich schon bei mehreren Leuten.Diese haben mir aber alle nicht viel gebracht.Als ich zu Max kam,war ich am Anfang sehr nervös,da ich nicht wusste, was mich gleich erwartet.Aber sobald man in seine Praxis kommt,legt sich die Angst schon ein bisschen und mit Max's ruhiger Art war sie dann auch schnell ganz verschwunden.Es war eine aufregende Erfahrung,ich habe sowas noch nie erlebt und schon nach einer Sitzung wurden meine Ängste deutlich besser,sodass ich viel entspannter leben kann und auch die Menschen um mich herum sind nicht mehr gestresst.

    Dafür wollte ich nochmal vielen Dank sagen;)

    Max ist sehr freundlich,ruhig,ausgeglichen,seriös und strahlt gute Laune aus!
    Auch ich kann ihn ebenfalls weiterempfehlen!

  • #5

    Marina (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:07)

    Mittwoch, 22.10.14
    Nachdem ich völlig ausgebrannt war wählte ich den Weg zu Max zu gehn.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und angenommen von Ihm in seiner Praxis. Ich hatte zwei Termine bei Ihm und bin immer noch erstaunt wie schnell es mir wieder gut geht. Seine ruhige einfülsame Art hat mir sehr gut getan!
    Vielen lieben Dank Max!

  • #4

    Anne (Donnerstag, 16 Oktober 2014 11:46)

    Schon zweimal hatte ich eine Hypnosebehandlung bei Max, einmal eine Lebensberatung.Und immer war ich begeistert, denn es half mir rasch weiter. Nach einem Unfall war ich sehr schreckhaft und unsicher. Durch nur eine Hypnosebehandlung war die Schreckhaftigkeit weg.Und ebenso war ich wieder sicherer.

    Und auch durch die Lebensberatung hat er mir weitergeholfen.

    Max ist sehr einfühlsam, seriös, ausgeglichen, ruhig und hat eine sehr positive Ausstrahlung.Man spürt, dass er seine Arbeit gerne macht und sich sehr bemüht zu helfen und Lösungen anzubieten.

    Ich kann Max nur weiterempfehlen! Ein einfühlsamer und sehr bemühter Ratgeber.

    Auch ich kann Max nur wünschen, dass viele Menschen den Weg zu Max finden.

    Für mich hat sich der Weg zu ihm immer gelohnt!!

  • #3

    Gabi (Montag, 06 Oktober 2014 13:04)

    Ich kenne Max schon länger und hatte immer schon vor, eine Hypnosebehandlung bei ihm zu machen. Doch, wie es so ist, dauerte es dann doch ein bischen, bis ich einen Termin ausmachte. Auch ich war etwas nervös, weil ich nicht genau wusste, was mich erwartet. Die wunderbare Atmosphäre in der Praxis und Max` natürliche, herzliche Art liessen meine Nervosität sofort verschwinden und ich erlebte eine Hypnose, bei der ich jedes Gefühl von Raum und Zeit verlor, aber trotzdem ganz bei mir und meinem Problem war. In nur einer Sitzung kamen wir der Ursache des Problems auf den Grund und ich hatte Möglichkeiten, daran zu arbeiten. Befreit, erleichtert und voll überzeugt kann ich nur wünschen, dass viele den Weg zu Max finden. Tausend Dank!

  • #2

    Maria (Sonntag, 05 Oktober 2014 17:35)

    Nachdem ich einige Ärzte erfolglos wegen meinen Problemen mit den Neben- und Kiefernhöhlen konsultierte, und auch teure Medikamente keine Wirkung zeigten, versuchte ich einen anderen, mir unbekannten Weg.
    Ich besuchte die Heilerpraxis von Maximilian Ernst.
    Mir war etwas bange, denn ich wusste nicht genau auf was ich mich einlasse.
    Etwas scheu betrat ich seine Praxis. Ich wurde von Max sehr herzlich
    empfangen und ich wusste, dass meine Entscheidung richtig war. In seiner Behandlung fühlte ich mich geborgen, angenommen, ernstgenommen. Max nahm sich mehr Zeit als vereinbart war. Durch seine ruhige, kompetente Art fühlte ich mich sicher. Ich bin erstaunt und erfreut, dass nach nur einer Behandlung eine erhebliche Verbesserung eingetreten ist.
    Danke Max

  • #1

    Julia (Sonntag, 05 Oktober 2014 09:35)

    Hallo :-)
    Ich möchte diesen Weg nutzen, um ein rießen großes Lob und Dank an Max aus zu sprechen. Jede Sitzung bei ihm war wie Wellness Urlaub. Durch seine ruhige,einfühlsame Art und die tolle Atmosphäre, war es für sehr leicht in eine Zustand der totalen Tiefenentspannung zu gehen und hab so tatsächlich einige Lösungen für mich gefunden. Auch die Reki Behandlung hatte für mich sehr positive Effekte. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Ausfallerscheinungen im rechten Arm und vor allem den Fingern. Nach der ersten Sitzung hatte ich bereits weniger Schmerzen und nach drei Sitzungen, waren mein Arm und die Finger wieder voll einsatzfähig und das Thema OP somit zum Glück vom Tisch.
    Ich kann Max und seine Arbeit daher von ganzem Herzen nur weiter empfehlen :-)