Hypnose in Vaterstetten

 

Seit 2011 führe ich eine Hypnosepraxis und arbeite seither mit verschiedenen Techniken, um das Unterbewusstsein von Klienten zu erreichen. In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich bereits vielen Klienten im Landkreis Ebersberg durch Hypnose helfen, ihre Ziele zu erreichen und sich selbst besser zu verstehen.

 

Deine Kraft – nimm dein Leben mit Hypnose in Vaterstetten selbst in die Hand

Deine Kraft – das bedeutet, dass du alle nötige Energie zum Erreichen deiner Ziele bereits in dir trägst. Meine Hypnosetechniken zielen darauf ab, diese verborgenen Kräfte zu aktivieren und Klienten zu sich selbst zu führen. Mit alternativmedizinischen Praktiken unterstütze ich dich dabei, unterbewusste Blockaden und Probleme zu lösen oder deinen Blick auf dich selbst zu klären. Wage den Sprung in dein Innerstes und entdecke, welche metaphysischen Kräfte aus vergangenen Leben möglicherweise durch Reinkarnation in dir weiterleben.

 


Hypnose in Vaterstetten für deine persönliche Entfaltung

 

Die Energie- und Hypnosearbeit in meiner Praxis passe ich von Klient zu Klient individuell an. Im ausführlichen Vorgespräch sprechen wir offen über mögliche Ängste, Wünsche und über den allgemeinen Jetzt-Zustand. Manchmal wird erst im persönlichen Gespräch deutlich, welche Bedürfnisse in dir schlummern. Mit verschiedenen Hypnose- und Energietechniken können wir diese Ziele anschließend in deinem Unterbewusstsein aufarbeiten und verankern.

Behandlungen

 

 


Deine Kraft Hypnose Programme für mehr Wohlbefinden im Jetzt

  • Glücklicher Nichtraucher: In nur zwei Sitzungen kann das Bedürfnis zu rauchen dauerhaft aus dem Unterbewusstsein gelöst werden. Zur Behandlung.

 

  • Gesund abnehmen: Gewichtsverlust ist eine Frage der Bewegung, der Ernährung und des Bewusstseins. Durch Hypnose in Vaterstetten kannst du deine unterbewusste Einstellung zu deinem Körper verändern und mehr Zielstrebigkeit erlangen. Zur Behandlung.

 

  • Frei von Ängsten und Blockaden: Jeder Mensch trägt unterbewusste Ängste und Wünsche mit sich, die letztendlich jede seiner Verhaltensweisen bestimmen. Stehen dem Wunsch nach Veränderung Blockaden und Ängste im Weg, können wir diese in der Hypnose in Vaterstetten auflösen und so den Weg zu einem neuen Ich ebnen. Zur Behandlung

 


Reise in dein früheres Leben mit Hypnose in Vaterstetten

  • Eine Herzensangelegenheit für mich als Rückführungsleiter ist die hypnotische Rückführung, die ich seit vielen Jahren erfolgreich bei Klienten durchführe. Man muss nicht an Reinkarnation glauben, um in der hypnotischen Rückführung lebensverändernde Erkenntnisse und Erfahrungen zu sammeln. Es geht vielmehr darum, frei zu spüren, welche Erinnerungen und Informationen in deinem Wesen verankert sind. Deine Kraft für so eine Reise in die Vergangenheit steckt bereits in dir. Gehe zurück in deine Jugend, deine Kindheit, erfahre Erlebnisse aus dem Mutterleib neu oder blicke noch weiter zurück. Die Wurzeln für dein Sein liegen so weit zurück wie das Universum selbst – erfahre, inwiefern frühere Leben dein Jetzt beeinflussen und finde so die Verbindungen im Leben, die dich wirklich glücklich machen. Zur Behandlung

Hypnose in Vaterstetten zur Aktivierung verborgener Energien

  • Hypnose in Vaterstetten zur Aktivierung verborgener Energien Die Energiearbeit in meiner Praxis basiert auf den gleichen Prinzipien wie die Rückführung oder die suggestive Hypnose. In der Alternativmedizin wird der Körper entsprechend der traditionellen asiatischen Philosophien als Gefäß betrachtet, in welchem Energien wie Fluide zirkulieren und miteinander wechselwirken. Diese körpereigenen Regenerationskräfte können wir bei der Hypnose in Vaterstetten aufdecken und aktivieren. Mit japanischem Reiki und anderen Energietechniken werden energetische Blockaden im Körper gelöst, um wechselwirkende Energien zu harmonisieren. Stärke Körper und Geist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich mit individueller Hypnose in Vaterstetten. Zur Behandlung

Onlineshop

 

Wir haben auch wundervolle Produkte entwickelt, die Deine Kraft aktivieren und dich bei deinen persönlichen Zielen unterstützen und voranbringen.

 

Auch sind sie perfekt als Geschenk für deine Liebsten geeignet, überzeuge dich einfach selbst.

Du kannst natürlich jedes unserer Produkte auch direkt in der Praxis beziehen.

 

 


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Hypnose in Vaterstetten?

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Behandlungsform. Mit sanften Techniken können ausgebildete Hypnotiseure Menschen in einen Trancezustand versetzen, welcher den Zugang zu unterbewussten Informationen ermöglicht. Durch Hypnose werden Zugänge zum Unterbewusstsein geöffnet, die allein durch kognitive Übungen nicht möglich wären. In meinen Hypnosesitzungen begegne ich Klienten mit viel Achtsamkeit. Ein unbeschwerteres Leben mit klarem Selbstblick ist das Ziel jeder Sitzung in meiner Hypnosepraxis im Landkreis Ebersberg.

Wie weit geht die Reise in ein früheres Leben in der Rückführung zurück?

Unter einer Rückführung versteht man, dass man durch Raum und Zeit reist, um bestimmte Persönlichkeitsstrukturen aus deinen früheren Leben zu ergründen bzw auch zu lösen. In welcher Zeit oder Ort man diese Erkenntnisse aber bekommt, entscheidet nicht der Verstand oder das eigene Wunschdenken, sondern die Seele. In meiner Art der Durchführung als Rückführungsleiter erlebst Du dies alles sicher und geführt mit all deinen Sinneswahrnehmungen.

Wie können spirituellen Fragen mit der Hypnose in Vaterstetten beantwortet werden?

Bei der Hypnose in Vaterstetten verbinde ich die philosophische Suche nach Antworten mit vitalisierenden Behandlungen. Meine Klienten lernen in der Hypnose, sich selbst urteilsfrei zu betrachten und ihre inneren Bedürfnisse besser zu verstehen. Wenn du dich erst einmal selbst verstehst, dann verstehst du auch die Welt um dich herum besser und kannst deine Ziele in Harmonie verfolgen und erreichen.

Tel: 08092 / 850 24 91 

Mobil: 01575 / 82 31 333
info@deine-kraft.de